Social-Media Slide thumbnail

Social-Media

TurnGala auf Instagram und Facebook

TurnGala Bizzar 2021/2022

Nachdem die TurnGala im vergangenen Jahr aufgrund der Covid-19 Pandemie verschoben werden musste, freuen wir uns umso mehr auf die Tour in diesem Jahr. Die Tourdaten für unsere 13 Städte stehen bereits fest.


Preisanpassung bei der TurnGala

Es ist allseits bekannt, dass die Eventbranche massiv unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie leidet. Auch wir wurden von den Einbußen nicht verschont und mussten neben zahlreichen Event-Absagen in der Folge auch deutliche finanzielle Belastungen verkraften. Aus diesem Grund, und aufgrund von Preiserhöhungen mancher Gewerke, nehmen wir bei der TurnGala in diesem Jahr eine kostenorientierte Preiserhöhung vor. Diese gilt ab Oktober 2021. Von August bis September geben wir euch die Möglichkeit, eure Karten mit einem Frühbucherrabatt von zehn Prozent zu erwerben.


Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Das gibt es Neues!